Meeresfruchtkönigin Blog

30.08.2009

Kochblog

von admin in Allgemein

Gerade diese Woche war ich im Kino und hab den Film „Julie & Julia“ gesehen. Das ist die Verfilmung einer wahren Begebenheit, bei der eine Frau namens Julie das komplette Kochbuch (524 Rezepte) einer Frau namens Julia innerhalb eines Jahres nachkocht und einen Blog darüber schreibt. Nun hab ich ja schon seit einer Weile diesen Blog und hab den noch nicht so richtig füllen können, weil er ja eigentlich für meine Diplomarbeit gedacht war…

Und da ich nun auch gerne koche und manche Freunde in den Genuß dieser gekochten Speisen kommen und nach den Rezepten fragen, dachte ich mir, ich dokumentiere sie mal :)

Also in Zukunft wird es auf diesem Meeresfruchtköniginnen-Blog Rezepte mit und ohne Meeresfrüchte geben. Seid gespannt!


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: