Meeresfruchtkönigin Blog

04.04.2007

Aua Aua

von admin in Allgemein

Nachdem ich nun also die letzte Woche damit verbracht habe für mein neues Diplomthema zu recherchieren, war heute einmal sportliche Abwechslung angesagt. Und zwar in Form von 1,5h Nordic Walking und 1,5h Fight Aerobic.

Und das nach 2 Monaten faulem Nichtstun :)

Es war anstrengend und mir tut so ziemlich jede Faser meines Körpers weh, aber es geht mir gut und das ist die Hauptsache. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Zum Diplom muß ich mir dann jetzt einen Fahrplan machen, wie es die nächsten 6 Monate laufen soll. Eine grobe Gliederung machen und vielleicht schon die ersten Überlegungen zum Theorieteil anstellen. Das Ganze werde ich dann nächste Woche im Urlaub in Angriff nehmen, wenn ich in Österreich auf einem Gletscher sitze *g*.

Davon werde ich dann als nächstes berichten.

Erstmal Frohe Ostern an die wenigen, die das hier lesen und bis bald :)


Kommentieren

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: